Unser Global-Office-Team

Geschäftsführung
Mag. Elke Rößler & Mag. Cerstin Ruess-Ebner
Unsere beiden Geschäftsführerinnen leiten das Unternehmen. Sie verteilen Aufgaben an die einzelnen Abteilungen und kontrollieren diese auch. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung. Mit der Hilfe der Geschäftsführung finden wir für jedes Problem eine Lösung!
Qualitätsmanagement
Sarina Pinczar | Anja Gödl | Laura Krampl | Laura Sternad

Einkauf & Lager
Myrvete Tifeki | Kathrin Marchel | Lara Strüber |
Marcel Neger
Vom Einkauf werden Angebote eingeholt und verglichen. Auch der ständige Kontakt zu unseren Lieferanten wird hier sichergestellt. Zu den weiteren Aufgaben zählen im Rahmen der Warenwirtschaft u. a. die Kontrolle der Liefereingänge und das Überprüfen der Waren.
Verkauf & Marketing
Hannah Zöscher | Katrin Schabelreiter | Kitti Csora | Christoph Stoiser | David Mikic


Personalverrechnung
Selina Guggermaier | Selina Hartner | Rana Aslan |
Boris Schober
Die Personalverrechnung ist für die Berechnung der Gehälter, das An- und Abmelden von Mitarbeitern sowie für die Kontrolle der Lohnkonten verantwortlich. Teamfähigkeit und präzises Arbeiten sind hier sehr wichtig. Die Personalverrechnung steht auch in engem Kontakt mit der Finanzbuchhaltung.
Finanzbuchhaltug
Christina Rautar | Giulia Krainer | Miguel Horvat | Daniel Felsner
Zu den Aufgaben der Buchhaltung gehört der Tagesabschluss. Weiters werden hier die Ein- und Ausgangsrechnungen verbucht.
